Waisenkinder in Uganda brauchen unsere Hilfe


Vision für Afrika, Maria Prean

VEREIN CHRISTLICHER NÄCHSTENLIEBE

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, wenden Sie sich bitte an den Verein „Vision für Afrika“:

www.vision-fuer-afrika.com


Liebe Patin, lieber Pate,

aus luftigen Höhen schreibe ich diesen Brief an Dich, da ich gerade nach über sieben Wochen in Uganda nach Imst zurückkehre.

Ich bin meinem Herrn besonders dankbar für allen Schutz und alle Bewahrung auf meinen vielen Reisen.

Mein Herz ist auch voll der Erfahrungen aus den letzten Wochen.Wir durften sehr viel Freude und Dankbarkeit erleben, aber auch viel Not und herzzerreißendeSchicksale (ich komme mit 500 Bewerbungen um Sponsoren zurück!).

Der Herr geht uns mächtig voran in dieser Arbeit in Uganda. Er liebt diese Witwen und Waisen ganz besonders - das spüren wir täglich!

Durch die Vermittlung des Erzbischofs von Uganda werden uns jetzt 40 Hektar Superlandfast geschenkt (es ist hügelig und sehr fruchtbar), unter der Auflage, dort u.a. Schulen zu errichten und ein Krankenhaus zu bauen. Das Landstück befindet sich ca. 35 km außerhalb von Kampala an einer guten Hauptstraße.

Diese Vision hat der Herr uns schon vor einiger Zeit ins Herz gelegt, und so wollen wir mit dem Bau von Berufsschulen und dem Aufbau einer größeren Landwirtschaft beginnen. Das Geld für die erste Schule wurde uns durch ein liebes Ehepaar in Deutschland bereits zugesagt.

Worte können unseren Dank, den wir für Dich und Dein Mitwirken an diesem Projekt der Vision für Afrika empfinden, nicht genug ausdrücken.

Wie oft sehne ich mich danach, dass Du dabei sein könntest, wenn diese Waisenkinder ihren Dank für ihre Sponsoren durch Tanz, Gesang, Gebete und selbstgeschriebene Gedichte ausdrücken.

Der Herr segne Dich mächtig für Deinen finanziellen Beitrag und für alle Deine Gebete.

Der Herr segne Dich, Er erweitere Deine Grenzen, Er lege Seine liebende Vaterhand auf Dich und halte Schmerz und Übel von Dir fern.

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams

Maria L. Prean

P.S: Vielleicht ist es möglich, dass auch Sie ein Waisenkind in Uganda unterstützen können. Dies geht schon ab ungefähr 25 € .

Oder nehmen Sie Kontakt auf über die Homepage:

www.vision-fuer-afrika.com

Deutschland

Vision für Afrika
Am Kircherl 6
D-83362 Surberg

Bankverbindung: Castellbank
BLZ: 790 300 01
Konto: 1100 1105

E-Mail: info@vision-fuer-afrika.com
Homepage: http://www.vision-fuer-afrika.com
Homepage International: http://www.visionforafrica-intl.org
Homepage USA: http://www.visionforafrica-usa.org